Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die 12 Imaginationen der Großmütter der Twisted Hairs

7. März um 19:00 - 22:00

40€

Von Juni 2023 bis Mai 2024 bieten wir – Petra und Ulf – einen Jahreszyklus zu den „12 Imaginationen der Großmütter der Twisted Hairs“ an. Die unterschiedlichen Räume, die sich dabei öffnen, erforschen und bekräftigen wir mit rituellen Körperhaltungen und ekstatischer Trance nach Dr. Felicitas Goodman.

Die Twisted Hairs waren und sind PriesterInnen, HeilerInnen und SchamanInnen, die neben dem überlieferten Wissen ihrer eigenen Traditionen und Kulturen auch Kenntnisse anderer Gesellschaften integrieren und weitergeben.

Die Imaginationen der Großmütter beschreiben Räume, wo wir Inspiration finden können und stellen Dich ganz ins Hier und Jetzt.

Dadurch erlangst Du die Fähigkeit, Dich nach vorne auszurichten und Dir Deines Potentials gewahr zu sein.

Du kannst Dich und Deine Träume besser verstehen. Daraus folgt die Motivation, die entsprechenden Schritte für die Umsetzung zu tun.

Nach den Zyklen der letzten Jahren, wo es ausschließlich Frauenabende waren, sind diesmal auch Männer herzlich eingeladen.

Thema dieses Abends:

„Ich stelle mir vor, dass alle Informationen von mir hinterfragt werden müssen, um zu lernen.“

Unsere Seminare zeichnen sich durch Natürlichkeit und Freude aus. Sichtbar wird dies im gemeinsamen Erschaffen und im Erstellen von konkreten Konzepten für die Umsetzung im Alltag.

Durch den Austausch von Gedanken und Erfahrungen entwickelt sich unter uns eine heilsame auf allen Ebenen nährende Kraft. Die gegenseitige Unterstützung – lebensbejahend und nach vorne ausgerichtet – steht dabei im Vordergrund.

Die Abende finden in physischer Präsenz und per Zoom statt (den jeweiligen Zoomlink und die MP3 Datei mit dem entsprechenden Trommel/Rassel Rhythmus bekommst Du nach Deiner Anmeldung per Mail zugesandt).

Du kannst Dich auch für einzelne Abende anmelden.

Alkohol, Drogen und Psychopharmaka dürfen vorher nicht eingenommen werden.
Menschen mit psychischen Erkrankungen oder Verhaltensstörungen bitten wir vor der Anmeldung um ein Gespräch.

    Möchtest du unsere Veranstaltung besuchen? Dann melde dich bitte über dieses Formular an:





    *Pflichtfelder

    Details

    Datum:
    7. März
    Zeit:
    19:00 - 22:00
    Eintritt:
    40€

    Veranstaltungsort

    Praxis für Physiotherapie
    Honiggasse 6
    Jettenbach, 66887
    Google Karte anzeigen

    0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Avatar-Platzhalter

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert