Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauenkreis

12. März 2020 um 19:30 - 22:00

35€

Von Oktober 2019 bis September 2020 biete ich einen neuen Zyklus mit den „Rituellen Körperhaltungen und der ekstatischen Trance nach Dr.Felicitas Goodman“ im Kreis der Frauen an.

Die Kraft der Frauenkreise prägt die menschliche Kultur von Beginn an und formt den Kern einer gesunden Gemeinschaft. Daher ist jede Frau, die gerne mit im Kreis sitzt herzlich willkommen, auch wenn sie vorher noch nicht dabei war.

In diesem Zyklus von 12 Abenden und einem Tag erforschen wir die „12 Imaginationen der Großmütter der Twisted Hairs“.

Diese Räume:

– beschreiben wo unsere Reise eigentlich hingehen soll und wie wir Inspiration finden können.

– stellen Dich ganz ins Hier und Jetzt

– dadurch erlangst Du die Fähigkeit, Dich nach vorne auszurichten und Dir deines Potentials gewahr zu sein

– Du kannst Dich und deineTräume besser verstehen

– Daraus folgt die Motivation, die entsprechenden Schritte für die Umsetzung zu tun

Wie immer zählt in unserem Frauenkreis deine Natürlichkeit und deine Freude.

Durch unseren Austausch von Gedanken und Erfahrungen entwickelt sich unter uns eine heilsame Kraft. Wir unterstützen uns in Krisen und feiern Erfolge, immer lösungsorientiert und vorwärts gerichtet.

Möchtest du unsere Veranstaltung besuchen? Dann melde dich bitte über dieses Formular an:




Details

Datum:
12. März 2020
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
35€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis für Physiotherapie
Honiggasse 6
Jettenbach, 66887