Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauenkreis

16. Dezember um 19:30 - 22:00

25€

In diesem Zyklus unserer Frauenabende wollen wir uns mit den Welten auf Großmutter Erde befassen, den Zauber ihrer Geschenke kennenlernen und sie als Verbündete gewinnen.

Das ganze Universum basiert auf Resonanz und so stehen uns die Pflanzen, Minerale, Tiere, Menschen und Ahnen als Quelle der Lebenskraft zu jeder Zeit und in jedem Raum als Verbündete zur Seite.

Am 30. September werden wir die Welt der Ahnen mit einer rituellen Körperhaltung erforschen und auch bekräftigen.

Nach deiner Anmeldung bekommst du den Zugangslink für das ZoomMeeting von mir zugesandt.

(wir behalten im Moment noch das Treffen auf Zoom bei, da sich dadurch weitere Kreise von Frauen vernetzen können).

Ich möchte hier daran erinnern, dass jede Frau willkommen ist – ob schon erfahren oder das erste Mal dabei.

    Möchtest du unsere Veranstaltung besuchen? Dann melde dich bitte über dieses Formular an:





    *Pflichtfelder

    Details

    Datum:
    16. Dezember
    Zeit:
    19:30 - 22:00
    Eintritt:
    25€

    Veranstaltungsort

    Praxis für Physiotherapie
    Honiggasse 6
    Jettenbach, 66887