Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauenkreis

23. Mai um 19:30 - 22:00

35€

Ich liebe es, zusammen mit Frauen im Kreis zu sitzen und  Räume zu eröffnen, in denen unsere einzigartige Kraft zum Vorschein kommt.

Die Kraft der Frauenkreise prägt die menschliche Kultur von Anbeginn an und formt den Kern einer gesunden Gemeinschaft.

In einer Reihe von gemeinsamen Abenden wollen wir uns tiefer kennnlernen, miteinander wachsen, lachen und uns stärken.

Das Thema, dem wir folgen wird sein:

“ Das 0 – 9 Gesetz der Energiebewegung als Grundmuster für schöpferische Prozesse“

Wir werden die einzelnen Schritte durchgehen und mit einer Trancehaltung verinnerlichen, so dass sie uns im Alltag zur Verfügung stehen.

Wir werden damit eine Landkarte besitzen um die Kraft der Gedanken und Handlungen so einzusetzen, dass wir Erfolge erzielen.

Details

Datum:
23. Mai
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
35€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis für Physiotherapie
Honiggasse 6
Jettenbach, 66887