Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frühlingsfest

22. März 2020 um 16:00 - 18:30

35€

Zur Frühlingstagundnachtgleiche dürfen wir uns mit dem Wachstum und Keimen der Pflanzen identifizieren. Auch wir wachsen und keimen durch die Kraft der Sonne und der Erde. Jetzt ist es an der Zeit, die Visionen, die wir am Anfang des Jahres hatten, umzusetzen und in die Welt zu bringen. Wir dürfen unseren Samen (unsere Gedanken und Ziele) säen, damit er aufgehen, wachsen und Früchte tragen kann. Unsere Visionen dürfen keimen und wachsen und sich ab jetzt auch im Außen zeigen. Nicht nur die keimenden Pflanzen werden im Frühling sichtbar – auch wir selbst werden sichtbar. Es ist die Zeit in der wir zeigen dürfen, wer wir sind. Im März heißt es, allen Mut zu sammeln und sich auf den Weg machen, denn jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Gestützt werden wir dabei von den Kräften der Frühlingsgöttinnen. Sie bringen uns die Kraft für den Neubeginn und für unser weiteres Wachstum.

Möchtest du unsere Veranstaltung besuchen? Dann melde dich bitte über dieses Formular an:




Details

Datum:
22. März 2020
Zeit:
16:00 - 18:30
Eintritt:
35€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis für Physiotherapie
Honiggasse 6
Jettenbach, 66887
+ Google Karte