Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Männergruppe

14. September 2021 um 19:00 - 21:30

25€

Auf dem Programm stehen die Themen: Liebe, Sexualität und Spiritualität.

Durch meine lange Zeit in einer experimentellen Gemeinschaft, dem ZEGG habe ich den Kreis der Männer schätzen gelernt.

Mein großer Erfahrungsschatz steht allen, die dabei sind zur Verfügung.

Unsere Treffen bestehen aus Kurzvorträgen, Fragen, Austausch und einer Trancehaltung.

Wichtig ist mir vor allem ein wohlwollender Raum, in dem wir nach vorne schauen auf Potentiale und Lösungen.

Ich bin zertifizierter Seminarleiter für „Rituelle Körperhaltungen und ekstatische Trance nach Dr. Felicitas Goodman®“ und habe vor 10 Jahren meine Reise in andere Wirklichkeiten begonnen mit den Worten: „Ich glaube, ich bin kein spiritueller Mensch!“

Heute weiss ich, dass jeder Mensch natürlicherweise Zugang dazu hat.

Mehr Informationen kann ich bei einem obligatorischen Vorgespräch gerne noch geben.

Ulf

    Möchtest du unsere Veranstaltung besuchen? Dann melde dich bitte über dieses Formular an:





    *Pflichtfelder

    Details

    Datum:
    14. September 2021
    Zeit:
    19:00 - 21:30
    Eintritt:
    25€

    Veranstaltungsort

    Praxis für Physiotherapie
    Honiggasse 6
    Jettenbach, 66887

    0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Avatar-Platzhalter

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert