Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Singen von Liedern verschiedenster Nationen in Jettenbach

3. Dezember 2017 um 17:00 - 19:00

Kostenlos

An diesem kommenden Sonntag wollen wir zum zweiten Mal gemeinsam in der Kirche in Jettenbach singen. Dazu bist du herzlich eingeladen. 
Wir, das sind : Ulf Leonhard (Gittarist und Sänger), Norman Roth (Pfarrer der Jettenbacher Gemeinde) und Petra Kral-Leonhard (Körpertherapeutin)

Mit viel Freude wurde unser erstes Angebot im Frühling angenommen und es kam der Wunsch nach Wiederholung.

Wie auch beim letzten Mal haben wir verschieden Lieder aus den unterschiedlichsten Kulturen und Völkern ausgewählt.
Herr Pfarrer Roth wird mit kurzen Lesungen Inspirationen hineingeben.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Das was Du als Ausgleich gibst, dein offenes wohlmeinendes Herz über das Singen, das Leben in und ausserhalb von Dir zu nähren.

Ein paar Gedanken worum es uns geht:
Unsere Stimmen und Lieder sollen hinaus gehen in die Welt, für die wachsende Verständigung zwischen Nationen, Rassen und Religionen und für die Achtung der Minderheit und das wir und die kommenden Generationen eine Welt kreieren in der sich die Menschen gegenseitig respektieren und alle ihre individuelle Autonomie und Freiheit leben können.

wir freuen uns über Groß und Klein, Alt und Jung
alles Liebe und einen schönen ersten Advent
im Namen von den Dreien:-)

Petra

Details

Datum:
3. Dezember 2017
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Kirche Jettenbach
Kirchstraße
Jettenbach, 66887